Categories

Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Rolling Stones - Sweet Summer Sun - Hyde Park Live

Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft wird es noch ein Schmankerl für alle Rolling Stones-Fans geben. Die 3fach LP beinhaltet noch eine DVD, auf der das Konzert auch auf dem Bildschirm zu genießen ist. Das Alles gibt es als Limited Edition auf 180gr. Vinyl zu einem fairen Preis! Der VÖ ist leider erst am 08.11.13, aber ich denke, dass sich das Warten lohnen wird!

Das Album bei AMAZON

Info zur DVD:

Die historische und triumphale Rückkehr der Rolling Stones in den Londoner Hyde Park  war ohne Zweifel das spektakulärste Ereignis des diesjährigen Sommers. Mehr als 100.000 elektrisierte Fans füllten den Hyde Park und sahen, wie Mick Jagger, Keith Richards, Charlie Watts und Ronnie Wood bei zwei spektakulären Open Air-Konzerten das taten, was sie am besten können: Die Stones lieferten eine erstklassige Show randvoll mit Hits ab und begeisterten damit Fans wie Kritiker gleichermaßen. Auch ihr früherer Gitarrist Mick Taylor stieß bei zwei Nummern als Gast dazu. Dieser packende Konzertfilm ist das perfekte Medium, um die Rolling Stones genau dort zu feiern, wo sie wahrlich hingehören: zurück auf der Bühne ihrer Heimatstadt. 

14.9.13 18:19

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Timo (16.11.13 17:27)
Hallo

Würde gerne mal die Meinung von jemandem anderen bezüglich der Soundqualität dieser 3 LPs hören. Ich habe die Vermutung, dass die Aufnahmen von Bob Clearmountain für den LP-Master nachträglich durch starke Dynamikkompression ziemlich verhunzt wurden...
Was denken Sie darüber, haben Sie evtl. diese LPs schon mit anderen Stones-Aufnahmen auf Vinyl verglichen?

LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen